Zurück Home Weiter

 

 

Regionalliga West

Viktoria Bregenz - SC Kundl

1:1

200 Zuschauer

Viktoria-Sportplatz Neu-Amerika

1.5.2002

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereits um 14:30 Uhr findet aber einige 100 Meter vom Bodenseestadion entfernt, am Viktoria-Sportplatz, der für 1.200 Zuschauern Platz bietet, eine weitere Regionalliga-Partie statt. Viktoria Bregenz, abgeschlagener Tabellenletzter (16.) der Westliga, trifft auf den Tabellenzehnten SC Kundl. Etwa 200 Zuschauer und ich sehen ein Spiel auf niedrigem Niveau, und ich bin froh, dass ich nach der ersten Halbzeit, also um 15:15, beim Spielstand von 0:0 gehen darf. Aus dem Internet erfahre ich am nächsten Tag, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist und als Höhepunkte 2 rote Karten für Viktoria in der zweiten Halbzeit hatte.

 

 

 

Zurück Home Weiter