Zurück Home Weiter

 

 

Freundschaftsspiel

SC St. Stefan/Lavanttal - SK Austria Kärnten

2:1

800 Zuschauer

Sportplatz St. Stefan/Lavanttal

04.07.2009

SCSt.Stefan.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Da an diesem ersten Samstag im Juli zwei Freundschaftsspiele in unserem südlichsten Bundesland am Programm standen, war die Motivation für Dave und meine Wenigkeit groß, einen Ausflug nach Kärnten zu unternehmen. Am Nachmittag spielte der Aufsteiger aus der Kärntenliga in die Regionalliga Mitte, der SC St. Stefan, gegen den Bundesligaverein SK Austria Kärnten. Der Sportplatz überzeugt durch seine wunderschöne Lage im Lavanttal und durch eine alte, überdachte Holztribüne. Im Rahmen der 60-Jahrfeier wurde gegrillt, wobei die Cevapcici traditionell mit Aivar und Zwiebeln serviert wurden. 800 Zuschauer konnten miterleben, wie der Neo-Drittligist dem haushohen Favoriten ein Bein stellte und schließlich sensationell 2:1 gewann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück Home Weiter